Apple

Apple Computer, und speziell seine elegante graphische Benutzeroberfläche haben mich immer fasziniert. Aber erst 2007 habe ich meinen ersten Apple Computer gekauft. Aber dann ging es erst richtig los.

Apple ist eine meiner großen Leidenschaften. Seitdem ich die Benutzeroberfläche für die LISA gesehen habe ist es um mich geschehen. Apple war ab diesem Zeitpunkt mein großes Vorbild für Benutzerfreundlichkeit und Design. Sowohl Software als auch Hardware. Viele Beiträge in meinem Blog beschäftigen sich mit Apple und seine Produkte.

Der Link führt zu der Sammlung all meiner Beiträge über das Thema Apple:

Auf zu den Blogbeiträgen mit Themenbereich „Apple“


Letzte Beiträge

Tag 33: Mobile Schwergewichte der 80er Jahre

Lesedauer: 4 Minuten

Zum Abschluss meiner Serie über die Neugestaltung meines Computermuseums zeige ich zwei mobile Schwergewichte der 80er Jahre.

Tag 32: Mobile Netzwerker von Apple

Lesedauer: 4 Minuten

Apple hat schneeweiße mobile Netzwerker in unsere Häuser gebracht. So einfach war die Konfiguration eines AirPort-Netzes.


Bilder zum Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.