Hifi

Hifi mit Tinitus - nicht einfach zu genießen. Aber mit einer guten Anlage und guter Abstimmung klingt das trotzdem gut

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Leidenschaften. Hifi in Form von schönen Hifi-Komponenten und schöner Musik bereiten mir viele Stunden Genuß in meiner Freizeit. Besonders im Winter, wenn lange Abende und Nächte dazu einladen Musik zu genießen und tief einzutauchen. Anbei ein paar Beiträge aus meinem Blog zum Themenschwerpunkt Hifi.

Auf zu Blogbeiträgen mit Themenbereich „Hifi“


Letzte Beiträge

Point von Yellow. Die Produzenten nutzen 3D-Audio (Dolby Atmos) bestmöglich nach heutigen Kenntnissen

Wer braucht 3D-Audio von Apple? Was ist neu?

Lesedauer: 13 Minuten 3D-Audio ist die neueste Sau der Musikindustrie, die durchs Dorf getrieben wird. Wer braucht 3D-Audio von Apple? Was sagt ein Hifi-Fan?

Die Signia Active Pro im Größenvergleich mit einer Apple Watch 44mm

Hörgeräte-Test: Signia Active Pro

Lesedauer: 16 Minuten Die Signia Active Pro sind mein zweiter Versuch ein Hörgerät zu nutzen. Earbuds Design und Bluetooth-Streaming sind Argumente

Signia Silk Nx Hörgeräte im Größenvergleich mit einer Apple Watch 44mm

Hörgeräte – digitale akustische Helferlein

Lesedauer: 16 Minuten Mein HNO-Arzt war der Meinung, daß ich nicht gut höre. Ich stimme ihm zu. Hörgeräte sind weitere digitale Helferlein für mein wahres Leben.


Bilder zum Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.