Software

Ups, Windows 95? Ja Windows 95 ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sehr Software einen Markt verändern kann. Apple wäre fast in die Bedeutungslosigkeit abgetaucht.

Software ist der zentrale Treiber der Änderungen in unserem Leben. Vielleicht ist das Thema Software etwas zu wenig betrachtet worden in meinem Blog. Der Schwerpunkt lag auf schön gestalteter Hardware. Wichtige Software, wie z.B. Windows 95, hat aber auch seinen Platz in meinem Computermuseum.

Auf zu Blogbeiträgen mit Themenbereich „Software“


Letzte Beiträge

Ist die Gier nach Cryptowährungen vorbei?

Lesedauer: 11 Minuten Die Gier nach Cryptowährungen scheint nach dem turbulenten Jahr 2022 vorbei. Oder doch nicht? Wie entwickelt sich der Crypto Space?

Siri ist ratlos – iOS 16 bereitet Probleme

Lesedauer: 3 Minuten Siri und iOS 16 mögen sich offensichtlich nicht. Siri kann Sprachkommandos nicht mehr verstehen. Der Apple Support ist auch ratlos.


Bilder zum Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.