Apple

Mac-Paradies

Ich habe meinem langgenutztem iMac eine neue Heimat bei meinem Neffen gegeben. Wie sieht das Mac Paradies für ihn aus? Ein kurzer Einblick.

Totgesagte leben länger und mein alter iMac 2011 läuft bei meinem Neffen doch wieder stabil. Er hat sich das Mac Paradies aufgebaut.

Er hat mal die Möglichkeit genutzt und noch weitere externe Displays an den iMac angeschlossen.

  1. Ein 24″ Apple Cinema Display.
  2. Ein 40″ Samsung Fernseher mit Full HD-Auflösung

Und das Ergebnis ist wirklich faszinierend. Was für eine Arbeitsfläche. Viel Spaß.

iMac 2011 steuert drei Bildschirme. Ein Mac Paradies

Leider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, daß bei diesem iMac die Grafikkarte Schwächen hatte. Dieser Fehler ist uns erst später klar geworden.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: