Apple computermuseum Design Computer

Mein Computermuseum hat schon schöne Exponate

Lesedauer: 2 Minuten Ich bin sehr stolz auf meine Computersammlung. Es sind schon schöne Exponate aus den letzten 40 Jahren vorhanden. Viel Spaß.

Dies ist nur ein kleiner Ausblick auf mein Computermuseum. Mittlerweile sind es über 100 schöne Exponate geworden. Keines davon möchte ich missen. Alle haben mir mal etwas bedeutet und tun es auch heute noch. Natürlich sind alle diese Geräte obsolet heutzutage. Aber sie sind ein Zeugnis für die Entwicklung der Computertechnik, die ich ab den frühen 80er Jahren mitmachen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: