computermuseum

Computermuseum: HTC Vodafone VPA5 from 2007

Lesedauer: 2 Minuten HTC war eine unglaublich innovative Firma. Eines der vielen Geräte, was sie für viele Carrier rausbrachten war das HTC Vodafone VPA5.


English text

When I moved to Düsseldorf in 2007 I was working in the Transformation project for the Vodafone account. Some people who worked for this contract since the first negotiations received a free HTC Vodafone VPA5. From one of the collegues I got this device which I used for some years before I switched to a Palm Pre 2.

Deutscher Text

Als ich im Jahr 2007 nach Düsseldorf zurückzog, arbeitete ich auf dem Transformationsprojekt auf dem Vodafone Account meiner Firma. Einige Kollegen, die schon bei den ersten Verhandlungen dabei waren erhielten ein HTC Vodafone VPA5 gratis von Vodafone. Ich erhielt dieses Gerät von einem dieser Kollegen und nutze es einige Jahre, bis ich zum Palm Pre 2 wechselte.

Spezifikation HTC Vodafone VPA5

KategorieDetails
Produktionszeitraum:09/2007-?
Preis:780 €
Preis (24.1.2022):972 €
Prozessor:Qualcomm MSM7200
Massenspeicher:micro SD Karten
RAM:256 MB
Display:2,8″, 240×320 Pixel, 65K Farben
Spezifikation HTC Vodafone VPA5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: