Apple computermuseum

Computermuseum: Apple iPhone 3Gs from 2009

Das Apple iPhone 3Gs war mein zweites iPhone. Leider ist das 3G verloren gegangen. Die weiße Rückseite ist ein Handschmeichler.

English text

A gift from my sister in law. A few years ago it was my present to her and now I received it back from her as a present for my 50th birthday 😀 The Apple iPhone 3Gs was my second iPhone after I lost the 3G in the Dortmund stadium. With its beautiful white back I was proud owner of this exceptionnel Apple smartphone. It is hard to believe that this device was a top notch phone back in the days. It is cute and small compared to the current max models of the iPhones.

Deutscher Text

Ein Geschenk von meiner Schwägerin Christina. Vor ein paar Jahren war dieses iPhone 3Gs ein Geschenk von mir an sie und nun bekam ich dieses Gerät wieder zurückgeschenkt zu meinem 50. Geburtstag. Dieses iPhone war mein zweites iPhone nachdem ich das 3G im Stadium in Dortmund verloren hatte. Mit seiner schönen weißen Rückseite war ich stolzer Besitzer dieses außergewöhnlichen Apple Smartphones. Es ist schwer zu glauben, daß dies ein Spitzen-Gerät damals war. Es ist wirklich süß und klein im Vergleich zu den aktuellen max-Modellen der iPhones.

Spezifikation Apple iPhone 3Gs

KategorieDetails
Produktionszeitraum:06/2009-09/2012
Preis:$199 (8 GB), $299 (16 GB), subventioniert über Laufzeitvertrag
Preis (24.1.2022):$257 (8 GB), $386 (16 GB), subventioniert über Laufzeitvertrag
Prozessor:Samsung ARM Cortex-A8, 600 MHz
Massenspeicher:8-32 GB
RAM:256 MB
Display:3,5″, 320×480 Pixel, PowerVR SGX535
Spezifikation Apple iPhone 3Gs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: