Apple computermuseum

Computermuseum: Apple Mac Mini from 2009

Der Apple Mac Mini war ein Geschenk für diejenigen, die sich ein Medienzentrum aufbauen wollten. Außerdem war er ein preiswerter Mac.

English text

This Apple Mac Mini is the computer from my father, Rest In Peace. For his birthday in 2008 my brother and I decided to get him a new computer so that he could do email and internet. I got this idea when I stayed in an appartement in Buenos Aires which offered a Mac mini for their guests. I loved it and so we concluded that my father will get a Mac mini. This computer was a good decision and it served him well for 10 years. After his decease I took his computer with me and it is now a proud part of my museum. It always will remember me on my father and many of our trainings I gave him to work with and understand this computer. 

Deutscher Text

Dies ist der persönliche Computer meines Vaters. Ruhe in Frieden. Zu seinem Geburtstag 2008 entschlossen sich mein Bruder und ich ihm einen neuen Computer zu schenken, damit er Emails und Internet einfach nutzen konnte. In Buenos Aires fand ich in einem Appartement einen Mac Mini für die Gäste vor und war der Meinung, daß dies eine großartige Idee war. So bekam mein Vater diesen Mac mini. Es war eine gute Entscheidung und er wurde von meinem Vater über 10 Jahre genutzt. Nach seinem Ableben übernahm ich den Computer in meine Sammlung und ich bin sehr stolz darauf. Er wird mich immer an meinen Vater erinnern und auch an unsere vielen Trainings, die ich ihm gab, damit er ihn erfolgreich nutzen konnte.

Spezifikation Apple Mac Mini

KategorieDetails
Produktionszeitraum:08/2007-03/2009
Preis:$599-$799
Preis (19.1.2022):$807-$1077
Prozessor:Intel Core 2 Duo, 1,83-2 GHz
Massenspeicher:80-160 GB
RAM:bis 3 GB
Display:Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950, bis 1920×1200 Pixel
Spezifikation Apple Mac Mini

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: