Video Blogging: das Licht geht an

Manchmal ist es schön, wenn man über sein Hobby, seine Absichten und Ideen spricht. Dann kommen gelegentlich auch überraschende Reaktionen von den Zuhörern.

Wie in diesem Fall, als ich mit meinem Freund Ralf (Spender des Sony Vaio Subnotebooks) über mein Video Bogging Projekt sprach. Ich erzählte ihm auch über meine noch fehlende Beleuchtung und plötzlich sagte er, daß er ein Set von zwei Leuchten mit Softbox und Stativen hat, welches er mir gerne ausleihen möchte.

Gesagt, getan und wenige Tage später steht dieses Set aufgebaut in meinem „Studio“ zum ersten Beleuchtungstest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.