Computermuseum: Siemens S6d from 1997

English: when I started my professional career in 1997 I went to the local Mannesmann D2 shop and signed my first mobile phone contract. I selected this beautiful and slim mobile phone for a nice price. It is the sucessor of the Siemens S4. The S6d (Link) is still in mint condition and now part of my Computermuseum.


Deutsch: Als ich 1997 meine berufliche Laufbahn begann, ging ich in das örtliche Mannesmann D2-GeschĂ€ft und unterschrieb meinen ersten Handy-Vertrag. Ich entschied mich fĂŒr dieses schöne und schlanke Mobiltelefon zu einem guten Preis. Es ist der Nachfolger des Siemens S4. Das S6d (Link) ist immer noch in neuwertigem Zustand und gehört jetzt zu meinem Computermuseum.


1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.