Ausblick auf ein ganz besonderes Gerät

Heute konnte ich einen großartigen Fang machen. Lange habe ich danach gesucht und ausgerechnet in Düsseldorf wurde ich fündig. Vielen Dank lieber Heinz für dieses ganz besondere Gerät.

Wer wissen möchte, um welches Gerät es sich handelt muß sich noch ein wenig gedulden. Einen Ausblick gibt es aber schon. Vielleicht kommt ja der ein oder andere darauf. Viel Spaß beim Raten.

Die Tastatur des Gerätes Nr. 101 in meiner Sammlung

Nachtrag 23.6.2020: wer wissen möchte, um welchen Computer es sich handelt, dem empfehle ich auf diesen Link zu klicken. Viel Spaß.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.