computermuseum

Computermuseum: Palm Treo 750 (Vodafone) from 2006

Das Palm Treo 750 war ein Ausnahmegerät in der Reihe der großartigen Treos von Palm. Es hatte ein mobiles Windows Betriebssystem.

English text

This was the old smartphone of my girlfriend. She didn’t know that it was on my watchlist and I didn’t know that it was in her belonging. She also gave me the original case from Palm and Vodafone. The plastic case of the Palm Treo 750 is in a pretty bad shape because it sticks on the hands due to bad quality of the plastic material.

Deutscher Text

Das war das alte Smartphone meiner Freundin. Sie wußte nicht, daß ich das Palm Treo 750 auf meiner Wunschliste für mein Museum hatte, und ich wußte nicht, daß sie es hatte. Von ihr bekam ich sogar die Originalverpackung von Palm und Vodafone. Das Kunststoffgehäuse ist in einer sehr schlechten Verfassung da es wegen der schlechten Materialqualität an den Händen klebt.

Spezifikation Palm Treo 750

KategorieDetails
Produktionszeitraum:09/2006-?
Preis:650 €
Preis (19.1.2022):832 €
Prozessor:Samsung, 300 MHz
Massenspeicher:mini SD, bis 2 GB
RAM:60 MB
Display:2,5″, 240×240 Pixel, 65K Farben
Spezifikation Palm Treo 750

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: