computermuseum Design Computer

Computermuseum: Sony Vaio VGN-TX3HP from 2006

Lesedauer: 2 Minuten Ein grosses Dankeschön an Ralf für diesen Sony Vaio VGN-TX3HP in meinem Computermuseum. Ein sehr potentes Subnotebook.

Inhaltsverzeichnis

English text

After 13 years in use my good old friend and colleague Ralf finally handed over his great subnotebook Sony Vaio VGN-TX3HP. In 2006 he asked me to purchase this computer in Darmstadt from a shop with a very nice price. I did it and so he eventually had one of the most impressive sub notebooks from Sony’s fancy Vaio brand. He travelled many years with this device around the world and saved photo and film data from his memory cards. It offers an impressive set of functionalities, interfaces. Now he lends this device to my computer museum. Thank you so much.

Deutscher Text

Nach 13 Jahren in Gebrauch überreichte mir mein guter alter Freund und Kollege Ralf endlich sein großartiges Subnotebook Sony Vaio VGN-TX3HP. Im Jahr 2006 bat er mich diesen Computer für ihn in Darmstadt in einem speziellen Laden (notebooks-billiger?) zu einem guten Preis zu kaufen. Ich tat es für ihn und so hatte er schließlich eines der beeindruckendsten Subnotebooks aus Sonys schicken Vaio-Reihe. Er ist mit diesem Gerät viele Jahre um die Welt gereist und speicherte dabei Fotos und Filme von seinen Speicherkarten auf diesen Sony. Es bietet ein umfangreiches Set von Funktionalitäten und Interfaces. Nun habe ich dieses Gerät als Leihgabe für mein Museum erhalten. Vielen, vielen Dank.

Spezifikation Sony Vaio VGN-TX3HP

KategorieDetails
Produktionszeitraum:07/2006-?
Preis:2499 €
Preis (24.1.2022):3180 €
Prozessor:Intel Coro Solo, 1,06 GHz
Massenspeicher:80 GB
RAM:0,5 GB
Display:11,1″, 1366×768
Spezifikation Sony Vaio VGN-TX3HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: