computermuseum

Computermuseum: The ZX81 Push-Button Keyboard from 1981

Das ZX81 Push-Button Keyboard war ein Weg ein besseres Schreibgefühl zu erreichen. Aber eine externe Tastatur war doch erforderlich.

Inhaltsverzeichnis

English text

This is so great to get the ZX81 Push-Button Keyboard in the original package. In 1983 I bought this as an improvement over Sinclair’s infamously bad Keyboard. This was glued on top of the original one and provided a much better feeling and typing speed.

Deutscher Text

Ich war unglaublich froh, dass ich dieses Gadget in seiner Originalverpackung finden konnte. Im Jahr 1983 habe ich diese Aufsatztastatur als Verbesserung für Sinclair’s berüchtigte und schlechte Folientastatur gekauft. Sie wurde auf die Folientastatur geklebt. Ich hatte damit ein viel besseres Schreibgefühl und eine höhere Tippgeschwindigkeit.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: