iPhone Smartphone Software

Samsung phones before and after iPhone

Lesedauer: < 1 Minute Diese Darstellung zeigt deutlich welchen Einfluss das iPhone auf die Entwicklung der Smartphones hatte. Samsung before and after iPhone.

Diese Darstellung finde ich wirklich sehr aussagekräftig. Das iPhone hatte einen gewaltigen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Smartphones. Eine Firma, die sich sehr angepasst hat war Samsung. Und sie waren erfolgreich damit. Samsung phones before and after iPhone | Today I Learned Something New

Smartphones von Samsung vor und nach dem iPhone
Smartphones von Samsung vor und nach dem iPhone

In dem Verfahren zwischen Samsung und Apple wurde von Apples Anwälten aufgezeigt, wie sehr sich Samsung vom iPhone inspirieren ließ. Bereits in einem anderen Beitrag habe ich die Präsentation gezeigt, die Samsungs Vergleich des Samsung S1 mit dem Apple iPhone und seinem Betriebssystem dokumentiert. Auf über 100 Seiten haben Samsung-Ingenieure Verbesserungspotential identifiziert. Und dann in dem unglaublich erfolgreichen Samsung S2 umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.