Apple computermuseum

Computermuseum: Apple iPhone 4S from 2011

Lesedauer: 2 Minuten Das Apple iPhone 4S war das erste Siri iPhone und mit seinem Stahlrahmen eines der schönsten iPhones. Ohne Empfangsprobleme.


English text

My third iPhone. I lost my iPhone 3G in the football stadium in Dortmund, I handed over my iPhone 3GS to my brothers wife. The Apple iPhone 4S is a beautiful smartphone. It was the last one with 3,5″ screen size before the iPhone 5 moved forward to 4″. The mixture of steel and glass is great. Nowadays it looks tiny compared to my current iPhone 8 Plus. I handed this phone over to my niece Julia. After she received my iPhone 6s she finally gave it back for my museum. My brother even replaced the cracked back side of this beautiful smartphone.

Deutscher Text

Mein drittes iPhone. Ich habe mein iPhone 3G in der Signal Iduna Arena in Dortmund verloren, und das iPhone 3Gs habe ich an meine Schwägerin weitergereicht. Das iPhone 4s ist ein wunderschönes Smartphone. Es ist das letzte mit 3,5″ Bildschirmgröße, bevor das iPhone 5 mit 4″ Bildschirm veröffentlicht wurde. Die Mischung von Stahl und Glas ist einfach großartig. Heute wirkt es winzig im Vergleich zum aktuellen iPhone 8 Plus. Ich habe dieses Gerät meiner Nichte Julia übergeben. Nachdem Sie dann mein iPhone 6s erhielt bekam ich das 4s wieder für mein Museum. Mein Bruder ersetzte auch noch die gebrochene Glasrückseite dieses wunderschönen Smartphones.

Spezifikation Apple iPhone 4S

KategorieDetails
Produktionszeitraum:11/2011-09/2013
Preis:$450-$849
Preis (19.1.2022):$566-$1068
Prozessor:Apple A5, 800 MHz
Massenspeicher:8-64 GB
RAM:512 MB
Display:3,5″, 960×640 Pixel, PowerVR SGX543MP2
Spezifikation Apple iPhone 4S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: