Geiles T-Shirt

Meine Freundin Ruth machte mich vor ein paar Monaten auf ein besonderes T-Shirt aufmerksam. Das Science Museum bot unter diesem Link die Geschichte des PCs wunderschön illustriert an. Die nĂ€chsten Wochen habe ich ĂŒberlegt, wie ich die GerĂ€te meiner Sammlung attraktiv auf einem T-Shirt abbilden kann. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden.

Die Kommunikation zwischen Ruth und mir hat mein Bruder verfolgt und den Entschluss gefasst, dieses T-Shirt mir zum Geburtstagsgeschenk zu machen.

Ich habe mich sehr gefreut 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.