Apple – iPhone 5 wird am 12. September vorgestellt – Digital – Süddeutsche.de

12.9. It`s almost here

Nummer 5 lebt. Lebenszeichen von Apple. Großes Treffen der Apple Fanboys am 12.9., um zu schauen, was Apple uns Gutes tun will. Almost heißt leider noch nicht heute, sondern bald. Also werden wir noch ein wenig auf unser neuestes Gadget warten müssen. Da iOS 6 auch erst “this fall” kommen wird und der Herbst noch lange ist, können wir uns wieder entspannen. Die Telekom bereitet sich aber schon mit Nano-SIMs auf den zu erwartenden Kundenansturm vor.

Wird das iPhone 5 ein Erfolg? Eigentlich lassen die zurückgehenden Verkaufszahlen beim iPhone 4s darauf schließen, daß die Kunden sich beim Kauf zurückhalten; oder bereits auf das Samsung Galaxy S3 umgestiegen sind. Was gibt der Markt noch her? Ich würde vermuten, daß die Steigerungsraten bei Smartphones nicht mehr so hoch sind. Aber ich und viele andere Gadget-Freunde werden unser iPhone 4s in Rente schicken und das neue Apple-Gadget kaufen. Einfach, um mitreden zu können.

Apple – iPhone 5 wird am 12. September vorgestellt – Digital – Süddeutsche.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.