Computermuseum

Seit 2010 sammel ich Computer und habe mittlerweile ein kleines Computermuseum mit über 75 Stücken aufgebaut. Wenn meine Räumlichkeiten es zulassen, werden noch mehr hinzukommen. Ich nehme gerne auch Spenden an.

Deutsch: dies ist eine Zusammenstellung aller Beiträge zum Computermuseum, die ich über die letzten Jahre erstellt habe. Insgesamt 89 Beiträge sind bereits erschienen. Ich habe diese für das internationale Publikum in englischer Sprache verfasst. Bitte berücksichtigt, daß ich kein Native English Speaker bin. Eine Übersicht über alle meine Ausstellungsstücke ist auf einer eigenen Seite verfügbar.

English: this is a collection of all articles I wrote about my Computermuseum during the last years. I published 89 articles in total. Please note that I wrote the articles in english language for the international audience. Please consider that I am not a native english speaker. An overview about my entire collection is available on a separate page.

Auf zu Blogbeiträgen mit Themenbereich „Computermuseum“


Letzte Beiträge

Exchangeable batteries in a Unibody MacBook. One of a kind 😉

Computermuseum: Apple MacBook from 2008

Lesedauer: 4 Minuten Mein MacBook von 2008 kam in meine Sammlung zurück. Es war besonders, weil Apple das Design nur für das MacBook Pro einsetzte.

Logo des Commodore C16

Computermuseum: Commodore C16 from 1984

Lesedauer: 4 Minuten Mein Computermuseum erhält nach langer Zeit mit dem Commodore C16 wieder einen Zugang. Erinnerungen an den kleinen Bruder des C64.

Computermuseum: Apricot Portable from 1984

Lesedauer: 4 Minuten In meinem Computermuseum ist der Apricot Portable ein großartiges Beispiel für eine innovative britische PC-Firma.


Bilder zum Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.